SoKo POL&IS 2016 - Weltpresse
 



SoKo POL&IS 2016 - Weltpresse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Klatsch & Tratsch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sokopolis2016

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Europa gefangen vom Bürokratiemonster?

image

Der Regierungschef Europas hat unserer Korrespondentin mitgeteilt, er müsse zunächst alle Regierungsmittglieder zusammenrufen um ein gemeinsames Statement über die politische Lage in Europa zu geben. Er fügte lächelnd hinzu: "Sie wissen, die Situation in der Regierung Europas ist kompliziert." Jedoch berichtet er, dass positive Stimmung unter den Mitgliedstaaten herrscht, vor allem freuen man sich über den Beitritt Israels und der Türkei zur Region.

Weiteren Grund für Optimismus liefert das neue Umweltprogramm, wodurch Umweltbewusstsein in Europa extrem in die Höhe gestiegen sei. Die einzige Frage ist nur, wie die Regierung die enorme "Müllberg-Situation", die in der Region herrscht, löst.

19.9.16 15:43
 
Letzte Einträge: Wahlen der Welt, Arabien lädt weibliche Mitglieder der Presse ein



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung